[md] Am vergangenen Wochenende wurde im Rahmen des Mostiman auch unsere Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Es stand wie immer eine starke Abordnung unseres Teams am Start. Damit war für Spannung gesorgt, ob Thomas seiner Favoritenrolle gerecht werden kann oder ob der eine oder andere ihn fordert. Auf Grund der Wassertemperaturen war das Schwimmen ohne Neopren und somit konnte in dieser Disziplin keiner einen Vorteil ziehen. Die sehr abwechslungsreiche Radstrecke brachte in den zwei Runden nicht eine Vorentscheidung. Das war zumindest mein Eindruck da ich mich ehre am Ende des Feldes platziere. Nun kam der Abschließende 10er mit neuer Streckenführung und damit musste man 3-mal über den Anstieg nach der Wechselzone. Hier war klar, dass die stärkste Disziplin für den Favoriten nichts anderes mehr zugerlassen hat als den Sieg zu erzwingen und den Titel 2024 für sich zu entscheiden.
Neben dieser abzusehenden Leistung muss man auch die PB von Marco erwähne der wohl alle überrascht hat und sich ab sofort als sogenannter Mitfavorit wähnen darf.
Nachdem zwar unsere Staffelschwimmerin leider ausgefallen war, übernahm Sonja den Schwimmpart und so ging es nun mit Erika an den Sprint. Beide konnten ihre Leistung abrufen und somit war klar der Sieg in der Frauenstaffel kann nur über die beiden gehen. Mit überzeugender Schwimmleistung einem genialen Rad Split von Sonja war für Erika alles bereit, um den Sieg beim abschließenden Lauf souverän nach Hause zu bringen.
Angelika und Rene rundeten mit der ersten Staffel im Sprint für Angelika die P3 Team Teilnahmen ab. Rene übergab nach dem Schwimmen an Angelika die sowohl den Rad Split als auch dann den Lauf meisterte und die Staffel somit ins Ziel brachte. In der Zwischenzeit hat Rene seine Sprintteilnahme erfolgreich beendet.
Am Ende des Tages hatten alle Ihre gesteckten Ziele mehr oder weniger erreicht und wie immer, wenn das Team ausrückt steht der Spaß und die Freude im Vordergrund, was man nicht nur spürte sondern auch klar an den Bildern ersichtlich ist.
Comentarios