top of page
  • Autorenbildmd71

***** Vienna Triathlon - die Helfer Saga*****

Wir haben es wieder geschafft. Mit vereinten Kräften und externen Trägern wurde letztes Wochenende die Donauinsel zum Tirathlon Hotspot um die Steinspornbrücke.


Das Helfen nicht nur eintönig ist, weiß mittlerweile jeder, und so hatten wir trotz der einen oder anderen Schrecksekunde, oder sagen wir besser Minute jede Menge Spaß. Es wurde sozusagen geschleppt, getratscht, getrunken, getestet (Neopren) und gefeiert, also volle 5 G’s. Aber das wichtigste es gab wieder einen Bewerb unter fast ganz normalen Bedingungen.


Die Athleten konnten so unter fast perfekten Bedingungen ihrer großen Leidenschaft nachgehen und sich im Wettkampf Mann gegen Mann und Frau gegen Frau und Mann gegen Frau messen. Warum fast, weil perfekt wäre kitschig. Sorry Robert :)))




Für 2022 hoffen wir dann in weiterer Folge dass es wieder den einen oder anderen Bericht von unseren Athleten im Wettkampfmodus geben wird, aber da muss wohl auch der Autor sich ein wenig mehr an der Nase nehmen.

102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page