top of page
  • Autorenbildmd71

++++ Sasionstart von HP beim Wolfgangseelauf ++++

Erst vor gut einer Woche ging die WM auf Hawaii über die Bühne und für viele ist das dann zumeist auch der Start in die Offseason. Doch nicht für unseren HP, für ihn war das der Startschuss in die neue Saison. Erste Station in die Vorbereitung für 2019 war dann sogleich der Wolfgangseelauf am vergangenen Sonntag.


Da es dort die unterschiedlichsten Distanzen zur Auswahl gibt, nahm dies ebenfalls Evi zum Anlass ihre Form für den herannahenden Sie & Er Lauf zu testen. Heuer müssen sich die beiden erstmals der Favoritenrolle stellen und da gibt es wohl schon im Vorfeld das eine oder andere auszuprobieren.


Wer nun die 27km Strecke dort kennt, weiß das diese alles andere als flach ist und so sind die 2:29 von unserem HP sehr stark einzuschätzen, zumal, laut seinen eigenen Angaben das eine oder andere Gramm aus dem Urlaub an ihm haftet.


Wir gratulieren Evi und HP und freuen uns schon auf die gemeinsamen Paarduelle auf der Prater Hauptallee.

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page