top of page
  • Autorenbildmd71

++++Reinhard Kaiser vom P3 Trisports Team in Hawaii am Start++++

Nur noch wenige Tage bis es auf Hawaii wieder um die Langdistanzkrone geht.


Wir möchten euch den Starter aus unseren Reihen, Reinhard Kaiser ein wenig vorstellen.

Er stand bereits bei der ersten Austragung des IRONMAN AUSTRIA im Jahr 1998, sowie dieses Jahr, beim 20 Jahr Jubiläum am Start. Er hat in seiner langen Karriere mehr als ein Dutzend IRONMAN erfolgreich gefinisht. Nun ist es soweit und er kann sich endlich seinen großen Traum erfüllen und steht mit der Startnummer 754, bei der 40zigsten Ausgabe der IRONMAN World Championship in Hawaii, am Start.


Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute und das sich die vorhandene Nervosität in positive Energie umwandelt. Wir hoffen das es sein Rennen wird das er sich erhofft, und das er mit vielen tollen Eindrücken und positiven Emotionen sein persönliches Finish in Hawaii erlebt.


Wir freuen uns indes schon auf den Live Einstieg im Rahmen der P3 Hawaii Night bei unserem Sponsor Walter Mayer von Seat Mayer in Leobersdorf und versprechen alle fest die Daumen zu drücken.

70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page