top of page
  • Autorenbildmd71

***** Radausfahrt des P3 Trisports Team *****

Gott sei Dank es war wieder mal soweit und wir konnten bei traumhaften Wetter unsere Radausfahrt mit anschließendem BBQ in der Präsidentenvilla nachholen. Wir konnten unsere Elite Athleten zu einer kurzen Bergwertungslabe überreden, denn ansonsten wäre wohl der eine oder andere in eine Unterversorgung gekommen, und hätte sich dann an der außergewöhnlichen Nachspeise nicht mehr die verbrannten Kalorien, oder besser gesagt den Regenerationsbeschleuniger zu sich nehmen können.



Vielen Dank an alle die bei der Organisation, Durchführung und Beisteuerung solcher Leckereien beteiligt waren.




Einen ebenso großen Dank gilt den Fotografen die trotz der schwierigen Streckenverhältnisse solche außergewöhnlichen Momente einfangen konnten.



Getreu dem Motto man soll die Feste feiern wie sie fallen freuen wir uns alle schon auf die kommenden Teamevents.



55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page