top of page
  • Autorenbildmd71

Langlaufwochenende im Joglland


Ein paar aus unseren Reihen, nämlich HP, Evi, Tini, Michi und mich haben es gewagt in das Abenteuer Langlaufen zu starten. Evi und Tini haben sich auf Tour begeben und sind durch die Winterlandschaft gewandert (daher leider nur Landschaftsbilder der Beiden), während sich die anderen auf die Langlaufloipe begaben.





HP und Reini, unsere "Routiniers", Michi nach ungefähr 35 Jahren und ich als "blutige Anfängerin" auf Langlaufskier waren nun die Zutaten zu diesem Menü. Vorweg es hat gemundet auch wenn es die eine oder andere "Einlage" gegeben hat.



Das Resümee: wir hatten es sowohl auf als auch neben der Loipe sehr lustig und es hat viel Spaß gemacht. Deshalb werden wir dieses Abenteuer sicher nächstes Jahr wieder starten und stellen bereits die Weichen dafür.


Den Rest der Geschichte erzählen unsere Schnappschüsse:



57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page