Wir beginnen in Wien wo wir einen Gesamtsieg über die Sprintdistanz durch Kilian einfahren konnten. Sein Bruder Julian steht um nichts nach und wird gesamt 2ter und gewinnt seine AK auf der olympischen Distanz. Reini und Marco rundeten das Starterfeld ab und wurden mit einem nicht zu erwartenden Triathlon Wetter vom Feinsten belohnt.
Dann haben wir da unseren HP, der innerhalb von 4 Wochen nun seine zweite Langdistanz in diesem Jahr mit einer neuerlichen PB beendet hat. Auch seine über die sozialen Medien getätigte Kampfansage „das war sicher nicht alles“ lässt ja für die kommenden Saisonen einiges erwarten und wir werden dich sicher daran erinnern.
Nun kommen wir noch zum letzten Sahnehäubchen des vergangenen Wochenendes. Dejans internationaler Auftritt in Valencia wird mit dem Gesamtsieg über die Sprintdistanz belohnt. Obwohl er nicht in der Spitzengruppe startete, konnte ihn keiner das Wasser reichen und es trifft der Spruch zu: man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Das Jahresresümee für unser Team ist sehr positiv und hat die einen oder anderen Highlights von Groß und Klein mit sich gebracht. Jetzt gilt es noch für unseren Reini den Fokus für Hawaii zu bewahren und seinen größten Traum, dort die Finish Line erfolgreich zu überqueren, in die Tat umzusetzen. Wir drücken dazu die Daumen und gratulieren allen für die über das Jahr gezeigten Leistungen.
Ich denke, dass wir mit unserer Berichterstattung für 2019 noch nicht am Ende sind und hoffe doch, dass wir euch mit dem einen oder anderen grammatikalischen Leckerbissen begeistern können.
Comments