top of page
  • Autorenbildmd71

++++ Die glorreichen Sieben ++++

Aktualisiert: 28. Mai 2019

Kennt ihr die glorreichen Sieben? Sicherlich, dieser amerikanische Western aus dem Jahr 1960 wurde laut meinem Wissenstand 2016 neuverfilmt. Aber nichts gegen den Krimi gestern in St. Pölten. Jeder Triathlet im Lande kann sich vorstellen, wie man sich fühlt wenn man 400m vor dem Ziel noch abgefangen und so den vermeintlichen Sieg hergeben muss.


Aber wie komme ich auf das Ganze. Naja einerseits über die Medien und andererseits gab es aus unseren Reihen 7 gemeldete AthletInnen, aber leider habe ich von unserer Diane kein Ergebnis gefunden und so sind es schlussendlich 6 erfolgreiche Finisher. Ich hätte auch den Brückenschlag zum Wolf mit den sieben Geißlein machen können, aber das wäre dann wohl nicht ganz entsprechend den gezeigten Leistungen gewesen. Mein Held des Tages ist unser Loui. Dies soll jetzt nicht die anderen Leistungen schmälern, aber bei ihm wird wohl der Spruch "many will start fast few will finish strong" am besten passen. Mit seiner Vorgeschichte zu starten und das Ganze auch noch ins Ziel zu bringen Respekt!


Guter Support zahlt sich aus!

Die restliche Truppe um Alex, Hans-Peter, Lukas, Reinhard und Thomas wurde wie üblich von unserem Präsidenten mit stolz geschwellter Brust um den Kurs gepeitscht. Damit waren unsere Farben wie üblich in St. Pölten stark und sogar lautstark vertreten.


Der Urschreier!

Last but not least Standen am Wochenende beim Frauenlauf Erika über die 10km und unsere Evi über 5km am Start. Erika hatte mit der Temperatur ein wenig zu kämpfen und verlor, trotz intensivem Intervalltraining, ihren ständigen Kampf mit den SUB60.


Eine unserer Frauenlaufheldinen


Aber zu guter Letzt haben wir wieder sogar mehr als unsere 7 und gratulieren somit allen zu ihrer gezeigten Performance.





56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page