top of page
  • Autorenbildmd71

++++ Längst überfälliger Podestplatz für Tobias beim WEM ++++

Endlich ist es so weit, Tobias hat am vergangenen Wochenende in Litschau seinen längst überfälligen Podestplatz erreichen können. Dem nicht genug schlug Marco gleich beim Seecrossing über 1,9 km zu und gewinnt die Master Klasse. Daher können wir zu einem doppelten Erfolg gratulieren.




Beim ÖTRV Nachwuchscup schlug sich Benjamin in der Jugend M Klasse tapfer und wurde 6ter. Das erstaunliche bei dieser Klasse ist eigentlich wie eng es hier schon zugeht, denn wenn man bedenkt der Sieger ist gerade mal 1 Minute und 40 Sekunden voraus so ist es klar, Fehler beim Wettkampf sind verboten. Aber wenn man seine Entwicklung ansieht und sich vorstellt er holt noch 30 Sekunden beim Schwimmen auf, dann ist er ganz vorne dabei. Ich denke auch diese Leistung verdient den allergrößten Respekt und auch wenn er delbst das Podium im Visier hatte, wir sind stolz.






Mike stand bei der Wolfgangsee Challenge mit seinem neuen Team Outfit über die Sprintdistanz am Start und flog geradezu über die Strecke. Da es sich hierbei um ein Rennen direkt aus dem Training heraus handelt, kann jeder Aktive selbst beurteilen wie diese Leistung einzuschätzen ist. Alles andere als hoch, fehl am Platz.



Und jetzt kommen wir zu den neuen / alten Bewerb des Aquabike im Rahmen des WEM. Es scheint so, dass dieser Bewerb unserem Olivier so richtig auf den Leib geschneidert ist, obwohl er ja bis dato nicht so der Schwimmer war. Er konnte sich nicht nur den 3ten Gesamtrang und den 2ten Platz in seiner AK sichern, nein er hat schon ein Ticket zur EM 2020 gelöst.



Das war es auch schon wieder aus der P3 Team Redaktion mit einem kleinen Rückblick auf das vergangene Wochenende. Und nun können wir alle gespannt weiter verfolgen, was die Schatten von Klagenfurt noch so alles an Neuerungen bringen und wie sich das dann auf die einzelnen Zeiten auswirken wird.

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page