top of page
  • Autorenbildmd71

++++ Indoor Cup und Schlosspark Lauf mit Gesamtsieg durch Dejan für unser Team ++++


Das tolle Wetter und die bereits zum Standard gewordene perfekte Organisation veranlassten weitere 40 Kurzentschlossene zur Nachnennung am Sonntag beim Laufcup in Laxenburg. Somit wurden 200 Starter pünktlich um 11 Uhr auf die Strecken geschickt. Unter den gestrengen Augen von unserem Gerli, der für die vorab Sicherung verantwortlich war, führte er Dejan zu einem ungefährdeten Start– Ziel Sieg über die 5km Distanz. Es ist auch kaum verwunderlich das unsere Anne-Céline über die 20km ihre AK gewinnen konnte. Somit können wir stolz auf die Ausbeute unseres Teams sein, die sich wie folgt darstellt:


5km: Dejan (Sieger), Basti (14.GE / 5.AK), Erika (72.GE / 7.AK)

10km: Gerald (51.GE / 8.AK)

20km: Anne-Céline (25.GE / 1.AK), Eugen (37.GE / 11.AK)


Bereits am Tag zuvor gab es für unsere Anna beim ersten Indoor Cup, der als Fünfkampf ausgetragen wurde, eine neue Erfahrung. Da sie nun in einer neuen Altersklasse startet, ist ihre bis dato vorherrschende Dominanz nicht mehr gegeben. Aber nichts desto trotz schlug sie sich tapfer und wir sind überzeugt, dass auch sie in dieser Altersklasse wieder die Erfolgsleiter hochsteigen wird.


Allen Starterinnen und Startern des vergangenen Wochenendes herzliche Gratulation.



99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page