top of page
  • Autorenbildmd71

Gelungener Saisonauftakt für Magdalena und Tobias

[von SK] Dem eisigen Wind zum Trotz haben Magdalena und Tobias heute die Einladung des NOETRV angenommen und sind in der Südstadt beim Start in die Saison 2022 dabei gewesen.


Magdalena, Starterin in der Gruppe Schüler C, schwamm großartige 200 m Kraul, bevor es dann auf der Laufbahn für sie hieß, über 1000m stärker zu sein, als der Gegenwind. Mit dem 3. Platz gelang ihr ein toller Start in die Saison. "Es war anstrengend, hat aber Spaß gemacht. Nie aufgeben!" sagt sie selbst zum Rennen heute.


Tobias startet dieses Jahr bei den Schülern B und kraulte souverän seine 6 Längen. Aufgefallen ist, dass die Rollwende schon super funktioniert. Auf der Laufbahn warteten 1800m auf ihn. Auch er gewann den Kampf gegen den Wind und finishte, wie seine Schwester mit dem 3. Platz. "Mit dem Wind war es schon anstrengend, aber am Ende hat es sich gelohnt!" fasst Tobias den Bewerb heute sehr treffend zusammen!





112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page