top of page
  • Autorenbildmd71

Debüt in Zell bei Zellerwetter

[tb] Gemeinsam mit Thomas Koza am Start - war wieder sehr sehr lässig !


Wetter: Bewölkt und herrlich verregnet - typisches Zeller Wettkampfwetter


Schwimmen: Rolling Start Immer 4 Starter! Somit sehr angenehm und da nur eine Runde zu Schwimmen war auch punkto Orientierung etc. relativ easy. Den Kampf rund um die Bojen gab es natürlich trotzdem, hielt sich aber in Grenzen Nach 31:28min war´s dann geschafft - relativ flott und ab in die WZ!


Auf die Radstrecke war ich ja schon sehr gespannt... aufgrund des Regens etc. war durchgehend Konzentration gefragt u gefordert (vor allem bei den Abfahrten!) !! Teilweise grenzwertig aber hin und wieder waren auch Regenfreie Passagen dabei. Bis Lend richtig flott und/aber dann ging´s los mit der Bergwertung rauf zum Filzensattel! Denn Tipp von HP (gemerkt! ) gut umgesetzt, trotzdem flott aber mit guten Beinen oben angekommen... Die anschließende Abfahrt problemlos überstanden und danach ging´s ebenso ohne troubles zügig Richtung Maishofen über Zell raus nach Niedersill und wieder retour nach Zell. Nach 2:36:27 war´s dann geschafft und ab auf die Laufstrecke… Die ersten 7 km gingen noch relativ gut aber dann streikten die Oberschenkeln etwas, schätze der Nässe und Kälte geschuldet aber aufgeben war keine Option also Tempo runter und durchbeissn... nach 1:38:45 endlich überstanden und im Ziel...


Geiler Wettkampf und sehr fordernd


Finish: 04:55:44h


Gesamt Overall: 297er und Platz 40 in der AK



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page